Das Wollknäuel : Terry

Von meinem Terryhund kann ich stundenlang Geschichten erzählen, aber keine Angst, das erspare ich euch :-).

Aber wenigstens so viel:
Terry ist seit 1998 bei uns, also das jüngste Familienmitglied. Ihr Spieltrieb ist aber umso größer! Das bedeutet für uns jeden Tag rumrennen, toben wie verrückt und natürlich kuscheln.
Die Katzen haben sich auch schon an das harrige Wesen mit dem komischen Miauen gewöhnt :-).

 

Der Hund ist eine Mischung aus Tibetterrier (*markantes Merkmal : lange Haare*) und Bordercollie (*das sind die aus "Ein Schweinchen namens Babe"*)
Terry liebt das Toben und Tollen, das Raufen und Bellen (*leider*). Also im Gegensatz zu den Katzen ein sehr lebhaftes Wesen.

Ich wollte nie einen Hund, das gebe ich hier offen zu. Ich hatte meine Katzen, und die haben mir vollkommen gereicht (*außerdem hatte ich ein bisschen Angst um sie, wenn wir denn plötzlich einen Hund haben werden*). Aber ich gebe zu, ich würde mich nie von Terry trennen wollen, weil sie so ein liebes Kuschel-Wuschel-Hundi-Wundi ist.