Jetzt wird renoviert!
Hallo und herzlich Willkommen...

... auf meiner privaten Homepage.
Als Student hat man irgendwie keine Zeit, seine Homepage auf dem neusten Stand zu halten. Aber in den Semesterferien wird sich hier einiges verändern! (Vor allem werde ich etwas über mein Studium schreiben... =) )
Schau dich doch einfach mal ein bisschen um!
Die Hompage hab ich seit meiner Jugendweihe (äh Mai 1998 glaub' ich). Interessenten an einer eigenen Homepage empfehle ich den Link "Projekte / Artiphex".

ACHTUNG! Die 'Denn sie wissen nicht, was sie sagen Liste' ist vervollständigt, 204 Lehrer- und Schülersprüche von 2000-2004! Ich will jetzt noch die Kleinode aus unseren Schülerzeitungen einfügen. Kann sich also noch erweitern.

Viel Spass beim Umschauen! Eure ChrisTeen

Letzte Änderungen: August 2005; Urkunden, Galerie, Studium
Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritiken? Schreibt mir!