Die ewig Kratzbürstige : Lisa

Also mit meinem Lieschen verbinde ich einige Abenteuer. Ihre Mama, die Susi, ist leider schon verstorben und war die Schwester von Dicki.

Von ihrem Wurf wollten wir Lisa behalten und die anderen gaben wir dann nach einiger Zeit weg. Aber irgendwann war Lieschen verschwunden und wir fanden sie nirgends wieder, haben sie dann auch aufgegeben.

  Und dann eines Tages, als ich etwas aus dem kalten Keller holen sollte (*ich war etwa 10 Jahre alt*), hörte ich plötzlich seltsame Geräusche und lief panisch nach meinem Papa rufend nach draußen :-).
Richtig! Lisa war das im Keller. Da hat doch die Susi die Lisa versteckt, wahrscheinlich weil sie nicht wollte, dass sie auch noch wegkommt.

Das war ganz schön aufregend. Ansonsten ist Lisa sehr eigensinnig, selbst für eine Katze. Sie kommt eigentlich nur zum Fressen vorbei und wenn man mal mit ihr spielen will, dann lässt sie sich dass nicht lange gefallen.

Lisa ist aber auch eine ganz Liebe und am kuscheligsten sind Katzen ja noch immer, wenn sie minutenlang in der Sonne liegen und ihr Fell ganz warm ist. Das liebe ich.