Das Familienoberhaupt : Sabine

Ihr wundert euch über die Überschrift? Hier habt ihr die Gelegenheit, meine Mama besser kennenzulernen.

Dazu dürfte euch ja die eigene Hp meiner Mama schon mal nützlich sein.
MEINE MAMA !!!!
 

Die Lieblingsbeschäftigungen meiner Mama enthalten alle ein "S", wie ihr Vorname. Da hätten wir also :

  • essen     (*am liebsten italienisch*)
  • schlafen (*muss ja auch jeden Tag früh raus*)
  • lesen      (*am liebsten Patricia Shaw*)
  • reisen     (*in den Süden; logisch, oder?*)
Ich würde ja noch "tanzen" einfügen, aber dann wäre das geschummelt :-).
Auch zu unseren Haustieren hat sie ein inniges Verhältnis. Wenn sie mal eine Woche in Italien Urlaub macht, ist insbesondere der Hund sehr traurig.

Der größte Traum meiner Mama ist einmal im Leben eine Reise nach Australien zu machen.