Das Multitalent : ChrisTeen

Also eines ist ja wohl klar. Das ist meine Homepage, also schreibe ich am meisten über mich. Wer's lieber kurz und bündig mag, sollte sich meinen Lebenslauf angucken, ansonsten lernt ihr mich hier auf jeden Fall besser kennen.

 

Ich würde mich als einen ehrlichen, hilfsbereiten Menschen bezeichnen, nicht immer, aber doch meistens gut gelaunt, mit vielen Interessen (*bzw. Talenten =) *). Das ist eigentlich eher nervig, denn ich kann mich daher nicht sehr lange auf eine Sache konzentrieren. Ich spiele Gitarre (*sehr unregelmäßig*), arbeite oft am Computer (*wobei man unterscheiden muss zwischen arbeiten und "arbeiten", ihr versteht?*) und bin trotzdem ein Naturmensch, gern mit meinen Tieren draußen und so.
Außerdem interessiere ich mich sehr für Naturwissenschaft und Technik (*entsprechende Praktika und Sommerschulen*), war u. a. deswegen Mitglied bei Artiphex. Aber auch eine sprachliche Begabung ist vorhanden, ich habe zwei Fremdsprachen bis zum Abitur durchgehalten :-) und beschäftige mich auch heute noch gerne mit fremdsprachiger Literatur.
Auf der anderen Seite ist da die Mathematik, die ich schon immer gern hatte (*ernsthafte Überlegungen in der 7./8. Klasse, ob ich nicht Mathelehrerin werden sollte*). Es gibt eigentlich kein Wissensgebiet, das ich nicht in irgendeiner Weise interessant fände und das ist mein Problem : WAS SOLL ICH SPÄTER MAL MACHEN??? (*hilfe*).

Gut. Mittlerweile habe ich mein Physikstudium aufgenommen. Da es aber keinen typischen Physikerberuf gibt (*Chemiker können schließlich in der chemischen Industrie arbeiten!*), löst das die Frage nach einem zukünftigen Beruf nicht wirklich.