Meine Schullaufbahn

1991 wurde ich in die Grundschule Schönefeld eingeschult.
Die Zeit dort ist mir in sehr guter Erinnerung, noch heute treffe ich mich regelmäßig mit ehemaligen Klassenkameraden.

Seit August 1997 besuchte ich das Humboldt-Gymnasium Eichwalde.

Mittlerweile habe ich dort das Abitur abgelegt in den Fächern Physik und Informatik als Leistungskurse, Englisch als Fremdsprache und Geographie als 4. APF (*AbiturPrüfungsFach*). Alle Abiturprüfungen habe ich durchweg mit 13Punkten (1-) bestanden. Konstante Leistung, würde mancher Lehrer sagen.
So und jetzt beginnt das Studentenleben. Natürlich PHSYIK als Studiengang (*JA, ich habe mich entschieden, ein denkwürdiger Tag*).

Demnächst beginne ich mein drittes Semester an der TU-Berlin. Ich finde mich mittlerweile ziemlich gut zurecht und bin immer noch hoch motiviert. Auch die ersten Prüfungen liefen zu meiner Zufriedenheit.